In der erfolgreichen Wirtschaft dieser Region, liegt die Zukunft unserer Kinder!​

Der HGV Sörup

Um die unterschiedlichen Interessen der verschiedenen Unternehmen zu bündeln und gemeinsam die Entwicklung des Standorts Sörup zu stärken, wurde im Jahr 2002 der Handels-und Gewerbeverein Sörup gegründet.
Immer mehr Unternehmer und Gewerbetreibende in der Wirtschaftsregion Sörup hatten die Notwendigkeit einer gemeinsamen Interessenvertretung erkannt.
Ziel des Vereins ist es, die Region Sörup in allen wirtschaftlichen Belangen zu fördern, zu stärken und weiter zu entwickeln. So erklärten schon am Gründungstag 28 Mitglieder ihren Beitritt zu dem Verein.
Inzwischen hat der HGV Sörup knapp 67 Mitglieder mit steigender Tendenz. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass der Verein im Rahmen seiner “Stammtischtreffen” seine Mitglieder über aktuelle Entwicklungen informiert, beispielsweise durch Veranstaltungen, Firmenbesichtigungen und Vorträgen über wichtige Themen.

Mit Veranstaltungen wie dem Lichterfest zum Advent oder der Teilnahme am Johannifeuer im Sommer bieten wir auch den Kindern und Jugendlichen in Sörup etwas Besonderes. Bisher mit großem Erfolg!

Wir hoffen, unsere Aktivitäten weiter ausbauen zu können und freuen uns über alle, die uns mit ihrer Mitgliedschaft in unserer Arbeit engagiert unterstützen.

HGV Sörup Vorstand 2024
Foto: Jörg Kasischke

Der HGV Sörup Vorstand 2024

Am 06.03.2024 wurden fünf neue Vorstandsmitglieder gewählt:
v.l.: Finn Niklas Ulrich (1.Vorsitzender), Katja Bock (Schriftführerin), Nils Jensen (Kassenwart),  Janne Nielsen (Beisitzerin), Stefan Goos
( 2.Vorsitzender)

Werden Sie Mitglied im Handels-und Gewerbeverein Sörup!

Öffnen Sie bitte die unten stehenden PDF Datei und drucken Sie sich die Beitrittserklärung aus, füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es per E-Mail an:

HGV Sörup
1. Vorsitzender Finn Ulrich